Trockenbauer (M/W)

19 August 2017 / By Lempenauer

Für unser Team suchen wir Verstärkung im Bereich Trockenbau.

Aufgaben:

Zu deinen Aufgaben zählen das Erstellen oder Verkleiden von Wänden und Decken mit Gipsplatten, das Anbringen von Dämmung zu Wärme-, Kälte- und Schallschutzzwecken oder das Mitwirken bei der Erstellung von Spezialwänden (beispielsweise für Brandschutz). Dabei stellst du entsprechende Unterkonstruktionen her, ziehst neue Zwischenwände ein und verwendest dabei verschiedene Dämmmaterialien, Kunststoffe und andere Werkstoffe. Kunststoffe und andere Werkstoffe.

Anforderungen:

Du bist handwerklich begabt und hast Erfahrungen / Berufsausbildung im Berufsbild Trockenbauer.
Das Arbeiten mit verschiedenen Werkstoffen macht dir Spaß. Bei uns stehen Zuverlässigkeit und teamorientiertes Arbeiten im Vordergrund.

Bist du ein handwerklich begabter Teamplayer und bereit für eine Anstellung in Vollzeit?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte teile uns mit zu welchem Datum du verfügbar bist. Bitte bewirb dich unter:

Lempenauer Bau
Kapellenweg 6C
874488 Waltenhofen / Oberdorf

Oder per E-Mail an:
lempenauer-bau@t-online.de